Häufige Fragen

Wo kann ich die Handys abholen?

Im Mietpreis sind bereits die Kosten für die Anlieferung und Abholung unserer Handy´s per Kurierdienst enthalten. Unser Büro ist in der Bäckerstr. 3 in 22869 Schenefeld bei Hamburg. [oben]

Wo kann ich die Handys abgeben?

Wir holen die Handys überall in Deutschland mit unserem Kurierdienst ab. Wenn z.B. ihr letzter Aufenthaltsort ein Hotel ist, dann setzen wir uns mit der Rezeption in Verbindung und koordinieren die Rückholung. Wenn Sie unsere Handys auf einem Flughafen abgeben wollen, dann erhalten Sie hierzu von uns nähere Angaben. Sie können auch einen Rücksendekarton erhalten, den Sie dann bei jedem Postamt in Deutschland abgeben können. [oben]

Kann ich internationale Gespräche führen?

Mit unseren Handys können Sie in alle Länder telefonieren. Und sie können auch angerufen werden. In unseren Handys gibt es keine Sperren. Sie können damit uneingeschränkt telefonieren. [oben]

Was kosten eingehende Gespräche?

Während des Aufenthalts in Deutschland sind alle eingehenden Gespräche kostenlos. Wenn Sie sich mit unseren Handys außerhalb von Deutschland aufhalten sind auch eingehende Gespräche kostenpflichtig. [oben]

Kann ich mit den Handys ins Internet gehen?

Ja. Wenn ihr der Laptop/Notebook über eine Infrarot Schnittstelle verfügt, können Sie mit unseren Handys ins Internet gehen. [oben]

Wie viel kosten die Telefongespräche?

Mit unserem Angebot erhalten Sie auch eine genaue Aufstellung über unsere Gesprächsgebühren. Nach Rückgabe der Handys, stellen wir Ihnen an Hand einer detaillierten Gesprächsaufstellung die Kosten in Rechnung. [oben]

Bekomme ich eine Einzelgesprächsaufstellung?

Ja. Sie erhalten mit unserer Rechnung eine detaillierte Aufstellung über alle geführten Telefongespräche. [oben]

Kann ich die Rechnung sofort erhalten?

Nein. Sie erhalten unsere Rechnung etwa vier bis sechs Wochen nach Rückgabe der Handys. Das liegt daran, dass wir im eins zum Monatsende die Gesprächsgebühren von T-Mobile erhalten. [oben]

Kann unser Gast direkt per Kreditkarte bezahlen?

Ja. Wir rechnen auch direkt mit ausländischen Kunden ab. Diese erfolgt in der Regel per Kreditkarte. Wir akzeptieren alle Kreditkarten. Zudem besteht die Möglichkeit das ausländische Kunden der Banktransfer bezahlen. In der Regel übersenden wir unserer Rechnung (inkl. Einzelgesprächsnachweiß) per Telefax. [oben]

Welches Zubehör wird mit den Handys geliefert?

Unsere Handys werden ohne Zubehör geliefert. Mit den Geräten werden ein 220 V Ladekabel, sowie eine deutsche und eine englische Bedienungsanleitung geliefert. [oben]

Welche unterschiedlichen Handys bieten sie an?

Wir bieten nur einen Handy-Typ an. Dieses ist immer das aktuelle Business-Handy von Nokia. Jedoch können Sie zwischen Geräten mit und ohne Kamera wählen. [oben]

Können die Handys in englisch eingestellt werden?

Ja. Standardmäßig werden die Handys in englischer Menüführung ausgeliefert. [oben]

Sind die Handys versichert?

Nein. Unsere Geräte sind nicht versichert. Im Fall des Verlustes, müssen unsere Handys ersetzt werden. [oben]

Meine Frage lautet:

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